Aquarellstifte & Tuschestifte

Hallo ihr Süßen,

ich habe mir gestern etwas Neues zum Zeichnen zugelegt und bin total happy *-*

Bei Tchibo sind zur Zeit total viele Schreibwaren und Bürobedarf im Sortiment.

Also habe ich sofort zugegriffen und mir Aquarellstifte und Tuschestifte zugelegt! Sobald ich Zeit und Lust habe, werde ich sie auch ausprobieren und dann kommt noch ein Blogeintrag dazu. Davor muss ich mir noch einen Aquarellblock zulegen. 

Was ist mit euch? Habt ihr Aquarellstifte?

 

lg

Janina R. :-)

 

PS: Ich habe zwar jetzt einen Blog, aber nicht immer die Zeit dafür. Also wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, folgt mir auf Pinterest! ♥

*Pinterest: myworldofphotography*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Information

Ich: Janina

Website: 05 Oktober 2012

Header: Ich

Bilder und Texte © von mir

Hintergrund: Jimdo

Follow me

Instagram

Gefällt mir

Seitenaufrufe

Besucherzaehler
Pink Bow Tie