Blog

Fr

25

Apr

2014

Meine neue Canon EOS 1100D

Hallo ihr Lieben!

Zuerst muss ich sagen, dass ich zur Zeit keine Gästebucheinträge freischalten kann. Sobald diese Funktion wieder verfügbar ist, werde ich euch allen antworten!

Doch nun zum eigentlichen Thema. Wer mir auf Instagram folgt, hat es vielleicht schon mitbekommen. Ich habe mir nach langem Sparen eine Dslr-Kamera geleistet. Eine Canon EOS 1100D. Da ich gerne mit Makro arbeite, habe ich mir auch gleich 2 Objektive gekauft. Somit besitze ich jetzt das 18-55mm Objektiv und das 75-300mm Objektiv. Heute habe ich schon ein bisschen mit dem 18-55mm Objektiv geübt, was dabei rauskam, seht ihr jetzt.

Ich habe die Fotos mit Absicht kaum bearbeitet. Generell möchte ich mich mit dem Bearbeiten in Zukunft mehr zurückhalten, da manche Fotos dadurch unnatürlich wirken. Unter *Hinter der Kamera* findet ihr jetzt selbstverständlich neue Angaben zu meiner Ausrüstung und sogar ein Foto, auf dem ihr alle Utensilien sehen könnt. 

So, das war's auch schon :-)

Wie gesagt, Gästebucheinträge können momentan nicht freigeschaltet werden (vielleicht habt ihr das Problem ja auch). Wahrscheinlich werde ich ab nächsten Monat nicht mehr oft online sein oder überhaupt die Zeit finden, zu fotografieren. Dies hat mit dem bevorstehenden Umzug zu tun :-/

Auf Instagram werde ich natürlich weiterhin Fotos veröffentlichen, wenn ihr auch Instagram habt, folgt mir doch! :-)

Ihr findet mich unter my_world_of_photography, oder hier unter dem Button.

 

Bis dann,

Janina von myworldofphotography

Instagram
2 Kommentare

Mo

14

Apr

2014

myworldofphotography hat jetzt Instagram!

Feel free to follow me ♥

Instagram

0 Kommentare

So

02

Mär

2014

Aquarellstifte & Tuschestifte

Hallo ihr Süßen,

ich habe mir gestern etwas Neues zum Zeichnen zugelegt und bin total happy *-*

Bei Tchibo sind zur Zeit total viele Schreibwaren und Bürobedarf im Sortiment.

Also habe ich sofort zugegriffen und mir Aquarellstifte und Tuschestifte zugelegt! Sobald ich Zeit und Lust habe, werde ich sie auch ausprobieren und dann kommt noch ein Blogeintrag dazu. Davor muss ich mir noch einen Aquarellblock zulegen. 

Was ist mit euch? Habt ihr Aquarellstifte?

 

lg

Janina R. :-)

 

PS: Ich habe zwar jetzt einen Blog, aber nicht immer die Zeit dafür. Also wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, folgt mir auf Pinterest! ♥

*Pinterest: myworldofphotography*

0 Kommentare

Information

Ich: Janina

Website: 05 Oktober 2012

Header: Ich

Bilder und Texte © von mir

Hintergrund: Jimdo

Follow me

Instagram

Gefällt mir

Seitenaufrufe

Besucherzaehler
Pink Bow Tie